Wie kommt man in den Kit Kat Club Berlin?
Immer wieder lese ich von Menschen, die nicht in den Kit Kat Club Berlin gekommen sind und sich fragen, warum eigentlich nicht.
Manche legen sich dann ihre eigene Erklärung zurecht, warum sie nicht in den Club kommen. Oftmals kommt darin entweder "Ich bin ein Mann und hatte keine Frau dabei" vor, oder "Ich bin Tourist und habe englisch geredet", oder aber auch "Ich bin Ausländer und wurde daher nicht reingelassen" vor
Als jemand, die etwa alle zwei Wochen in der Schlange stehe und schon viele, viele Menschen in der Schlange vor und hinter mir gesehen habe, die entweder reingekommen sind oder eben nicht reingekommen sind, kann ich nur sagen: Der Grund ist eigentlich immer ein anderer.
Ja, ich stehe selber in der Schlange und kann mittlerweile in etwa vorher sagen, wer wohl eher abgewiesen wird und wer vermutlich in den Kit Kat Club kommt.
Aber nun mal ehrlich:
Wie kommt man in den Kit Kat Club Berlin?
Eigentlich gibt es kaum etwas einfacheres als ins Kit Kat zu kommen, und es braucht keinerlei Tricks oder Tipps, die Türsteher dazu zu bringen, Dich in den Club zu lassen. Es braucht einfach nur ein paar klare Regeln.
01 - Warum willst Du in den Kit Kat Club Berlin?
Diese einfache Frage solltest Du Dir selber stellen - und vor allem beantworten. Stell Dir vor, Du bist einer der Türsteher und hörst Deine Antwort. Würdest Du Dich als diese Person mit dieser Antwort hereinlassen, ist das die Antwort einer Person, die Deine Party gerade noch braucht, ja, sie sogar noch besser macht?
Nur zur Info:
"Ich habe davon gehört und es klingt interessant, ich will mir das endlich mal ansehen."ist höchstwahrscheinlich nicht die richtige Antwort.
"Ich habe gehört, da haben alle Sex und jeder kann mit jedem"ist nicht nur die falsche Antwort sondern vor allem auch vollkommen falsche Annahme. In diesem Fall solltest Du Dich erst einmal genau darüber informieren, was der Kit Kat Club Berlin eigentlich ist. Sollte einer der beiden Gedanken, Dein Grund sein, ins Kit Kat zu wollen, dann bist Du auf jeden Fall falsch und niemand braucht Dich dort.
Hast Du Dich allerdings darüber informiert, was der Kit Kat Club ist und was nicht. Bist Du gerade gut drauf und offen, neues, interessantes zu erfahren, Dich mit den unterschiedlichsten Leuten einzulassen und generell nicht allzu prüde, dann bist Du auf jeden Fall schon mal nicht ganz falsch, wenn Du in den Kit Kat Club Berlin kommen möchtest. In dem Fall kommen wir zum nächsten Punkt:
02 - Man kommt in den Kit Kat Club Berlin, wenn man sich an den Dresscode hält
Fast alle Personen, die in der Schlange stehen und nicht reinkommen, kommen nicht rein, weil sie sich nicht an den Dresscode gehalten haben. Anders gesagt: Hältst Du Dich dran und kannst zeigen, dass Du ihn verstanden hast, dann wirst Du in den Club kommen, wenn Du nicht irgendwie anderweitig sehr negativ auffällst. Tatsächlich habe ich noch nie erlebt, dass irgendwer NICHT ins Kit Kat gekommen ist, wenn die Person sich an den Dresscode gehalten hat und nicht negativ aufgefallen ist. Insofern: schaue Dir den Dresscode an, verinnerliche ihn und halte dich dran.
Kit Kat Club Berlin Dresscode / Outfit |
---|
Kit-Kat-Club Berlin Dresscode / OutfitTja, der Kit Kat Club hat nun einmal einen Dresscode, der sich von anderen Clubs abhebt und vor allem "Sexy" ist. Was genau "Sexy" in deinem Fall ist, ist dir überlassen, aber Du kannst davon ausgehen, dass es so sein sollte, wie du vermutlich nicht am Tag auf die Strasse oder zur Arbeit gehen würdest. Finde hier alles zum Kit Kat Club Dresscode |
Halte Dich dran, ansonsten hast Du keine Chance, ins Kitty zu kommen. Wirklich keine. Am besten trägst Du Dein Outfit schon an der Tür unter Deiner anderen Kleidung, damit Du im Zweifelsfall den Türstehern zeigen kannst, dass Dein Outfit ins Kitty passt. Damit hast Du allen anderen, die ggf. nicht reinkommen etwas im Voraus, Du zeigst Deinen guten Willen und dass Du Dich vorbereitet hast - und kommst natürlich positiv mit den Türstehern ins Gespräch. Ein erst negatives Bild in ein positives Bild umwandeln: ein riesen Vorteil, der dazu führen kann, dass Du oder Ihr in den Kit Kat Club Berlin kommt...
03 - Sei freundlich zu den Türstehern
Ganz ehrlich, wenn Du die beiden ersten Punkte befolgst, bist Du eigentlich schon drin. Alles andere sollten Selbstverständlichkeiten sein. Natürlich erhöht es Deine Chance, ins Kit Kat zu kommen, wenn Du freundlich zu den Türstehern bist. Die Jungs und Mädels an der Tür machen einen tollen Job und wählen tatsächlich so aus, dass eigentlich alle Personen im Kit-Kat dort auch wirklich reinpassen.
Auch hier ist es natürlich großartig auf die erste Aussage, dass das mit dem Outfit wohl nicht reicht. Nett und freundlich zeigen zu können, dass es doch reicht.
Eigentlich erhöht Freundlichkeit Deine Chance, reinzukommen nicht wirklich, aber Unfreundlichkeit kann sie natürlich innerhalb eines Augenbling zunichte machen, selbst wenn der Dresscode passt und Du das Kitty verstanden hast.
04 - Nicht besoffen oder High sein
Mindestens genauso klar wie Freundlichkeit, sollte auch sein, dass man zugedröhnt nicht in den Kit Kat Club Berlin kommt. Obwohl das wohl jedem klar sein sollte, habe ich das in der Schlange schon gesehen. Nichts spricht gegen vorglühen und auch in der Schlange sind Flaschen durchaus gerne gesehen. Von den Mitwartenden um Euch herum, mit denen Du beim Warten sicher in Kontakt kommst. Vielleicht sind das ja sogar Stammgäste, deren Kontakt Dir an der Tür weiterhilft oder die Dir noch letzte Tipps geben können. Nicht zuletzt aber auch vom Flaschensammler, der dort zumeist am Samstag mehrere Einkaufswagen voller Flaschen einsammelt. Also wie gesagt. Vorglühen gerne, besoffen sein - nein.
Fazit
Wenn Du weisst, und verstanden habt, was der Kit Kat Club ist, solange Du freundlich und nicht zu sehr angeschwippst bist und vor allem den Dresscode kennst und beherzigt, spricht nichts gegen den Eintritt ins Kit Kat, egal, welche Gerüchte irgendwelche anderen Menschen sagen.
dann brauchst Du wirklich keine Angst vor den Türstehern haben.
Du weisst nun, wie Du reinkommst, aber die folgenden Links könnten Dir auch noch weiterhelfen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen